Ihre Bijouterie Bläuer in Thun
Mit der Seamaster Diver 300M gibt es
„Keine Zeit zu sterben“
Gestatten – Bond. James Bond. Der 25. James Bond-Film hat auf sich warten lassen. Aber jetzt ist er in den Kinos. Eine anfangs relativ harmlose Mission erweist sich als weitaus gefährlicher als erwartet. Aber selbst in brenzligen Momenten erfüllt Bond seine Aufgabe – und kann sich dabei auf seine Omega Seamaster Diver 300M verlassen – natürlich in der 007 Edition.
Bei der Entwicklung dieser Uhr haben James Bond alias Daniel Graig und die Filmcrew mitgewirkt. Schließlich wissen sie am Besten, welche Anforderungen ein Held an seine Uhr stellt. Dementsprechend sind das 42mm- Gehäuse und das Milanaise-Uhrenarmband aus Titan Grade 2 – somit ist die Automatikuhr besonders leicht, komfortabel zu tragen und widerstandsfähig. Und sie ist bis 300 Meter wasserdicht.
Das braune Zifferblatt und der Lünettenring sind aus Aluminium . Diesen wurde mit der Vintage-Super-LumiNova-Füllung bei der Tauchskala, den geschwärzten Zeigern und Indizes ein klassischer Look verliehen. Damit sticht die Uhr nicht hervor, sondern unterstreicht die Persönlichkeit. Und wenn James Bond einmal Pause macht, spielt das keine Rolle. Schließlich hat die Uhr eine Gangreserve von 55 Stunden.