Ihre Bijouterie Bläuer in Thun
IWC Schaffhausen: Aus Motivation entsteht Leistung
Bildung bedeutet, Talente zu entdecken und zu entwickeln. Das hat das Schweizer Maison IWC Schaffhausen mit seiner Pilotenuhr „Mark“ fortwährend getan und die Fliegeruhr seit den 1948er-Jahren immer wieder modernisiert. Heute rufen wir in der Bijouterie Bläuer die „Mark XX“ zur Landung im Vorlesungs-Saal auf, denn das neue Studienjahr startet und dieses Modell ist der ideale Co-Pilot im kommenden Semester.
Moderne Merkmale
Motivation und Leistung, hierfür stehen die Pilotenuhren von IWC Schaffhausen seit jeher. Auch die Neuauflage „Mark XX“ hat sich einiges von den großen Fliegeruhren abgeschaut, die Linie zählt zu den erfolgreichsten der Marke. So besitzt der Zeitmesser neben der großen, griffigen Krone, die man selbst mit Handschuhen bedienen kann, ein gut ablesbares Zifferblatt. Zeiger und Indizes leuchten dank Luminiszens auch beim Lernen im Dunkeln. Das 40 Millimeter große Edelstahlgehäuse ist bis 10 bar wasserdicht, Sie können also getrost jeder sportlichen Aktivität beim oder neben dem Studium nachgehen.
Fliegeruhren Features
Kein Sieger glaubt an den Zufall, daher sitzt in der IWC „Pilot’s Watch Mark XX“ ein bewährtes Manufakturkaliber mit Automatikaufzug und 120 Stunden Gangreserve. Es besteht mit Zentrumsekunde, Stoppvorrichtung und Datumsanzeige jede Prüfung unter dem Saphirglas. Und das schwarze Kalbslederarmband macht die Piloten-Uniform komplett. Ein Überflieger, bereit für das Studium, sei es am ETH Zürich oder an der National University of Singapore. Ein erfolgreiches Studienjahr mit IWC Schaffhausen wünscht die Bijouterie Bläuer.